Unsere Turnier-Teams

 

In Klasse 3 startet
Heike mit Holly

In Klasse 2 startet
/

In Klasse 1 starten
Kerstin mit Osito
Sabine mit Maggy

Bei den Beginnern startet
Ela mi Riley

Das nächste Turnier ist am 20.09.2026 in Kelsterbach.